5. Nations Turnier Vertus

Zum ersten 5. Nations Turnier nach Vertus startete eine größere Anzahl (10) von Schützinnen und Schützen. Ob es an den nun beginnenden Feldbogenturnieren oder an dem Champagner lag, das diese Strapazen auf sich genommen wurden, lässt sich nur schwer klären. Nichtsdestotrotz verlebten wir 3 tolle Tage in der Champagne. Leider spielte der Wettergott nicht mit und es gab einige Wetterkapriolen mit Sturm, Schnee und Hagel wovon gerade Claudia und Ralf am Pflock einige Male betroffen und getroffen wurden. Dennoch ist es ein schönes Gefühl nach der beschwerlichen Parcoursrunde unter dem “Dopingstandzelt” zu stehen und sich ein Glas Champagner zu genehmigen (na gut, manchmal auch zwei oder drei). Da sich zwei Schützen des Vereins zwar angemeldet hatten, jedoch vergessen hatten die Startgelder zu bezahlen sind ihre Ergebnisse leider nicht übermittelt worden. 

Die Gesamtergebnisliste ist dem Bericht von Trier angehängt.