Unser Sportwart informiert

Liebe Mitglieder,

der Sommer ist vorbei und das Sportjahr 2020 beginnt für uns schon am 1. Oktober 2019.

Außer, dass wir ab dem 1.10. zu den gewohnten Zeiten (Dienstag, Mittwoch und Freitag) wieder in der Halle trainieren können,

stehen auch schon die nächsten, bzw. ersten Meisterschaften für 2020 auf dem Programm.

Die Vereinsmeisterschaften Halle finden am 1. November 2019 statt. Meldeschluss ist der 30. Oktober und die Einladung und Meldeliste dafür hängt bis Ende September im Container, dann in unserem Clubraum.

Am Samstag, den  23.11. ist die Bezirksmeisterschaft Halle bei uns in Rüsselsheim. Die Meldeliste hängt ebenfalls im Container bis Ende September und anschließend im Clubraum.

Der auf der Liste angegebene Meldeschluss 1.11.2019 ist vorläufig, da vom Verband noch keine Meldefristen vorliegen.

Ihr seid alle herzlich zu diesen Turnieren eingeladen und ich hoffe, dass sich sehr viele Mitglieder zu einer Teilnahme entschließen können.

Meldungen für beide Meisterschaften können auch per E-Mail an:

sportwart@bsc-ruesselsheim.de

erfolgen. Bitte Name, Vorname  Geburtsjahr und Bogenart (Recurve-, Blank-, Lang- oder Compoundbogen) angeben.

Bis dahin alles “Gelbe”

Dietmar Kordel

Sportwart

Hier die Einladung:    Einlad_VM_Halle_2020