Neujahrsschießen

Am 01.01. trafen sich ca. 40-50 Mitglieder des BSC zum Anschießen. Ab 12:00 Uhr waren die ersten wetterfesten Schützen anwesend um einige Pfeile auf die Scheiben zu schießen. Der Großteil der Mitglieder kamen jedoch nur um ein Schwätzchen zu halten, einen heißen Glühwein zu trinken oder die mitgebrachten, selbstgemachten Speisen wie Salate, Kuchen, etc. zu genießen. Zudem hatte unser Grillmeister Peter seinen fahrbaren Grill aufgebaut und versorgte unsere Mitglieder mit heißen Würstchen vom Grill.

Die weiteste Anreise hatten an diesem Neujahrstag Anja, Marco und Joel Mertke, die direkt aus dem Winterurlaub auf den Platz kamen.  ==> Respekt !!!

Paul und Gunnar, unsere beiden Feuerteufel, versorgten die Feuerschale ständig mit Holz um eine angenehme Wärme zu verbreiten. So konnten wir es bis ca. 19:30 Uhr aushalten.

Danke an alle Anwesenden für den gelungenen Start in 2015!

 


Warning: Illegal string offset 'email' in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2440

Warning: Illegal string offset 'email' in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2437

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2437