Deutsche Meisterschaft im Feldbogen

Am vergangenen Wochenende fanden in Celle, veranstaltet durch den SC Wietzenbruch, die Deutsche Meisterschaften im Feldbogenschießen statt. Hier hatten sich sowohl Irene Dotzel als auch Timo Schott im Vorfeld zur Teilnahme qualifiziert.

Während Irene einen starken 6 Platz unter 14 Damen in der Compoundklasse erzielte, konnte Timo diese Platzierung noch toppen und “erschoß” sich die Bronzemedaille mit sehr starken 805 Ringen hinter Jens Asbach (811) und Marcus Laube (805). Ringgleich mit dem 2. Platz bei insgesamt 23 Teilnehmern!

Glückwunsch unseren beiden Teilnehmern für die tolle Leistung und viel Erfolg in der Zukunft. “Da geht noch was”!

Hier die Ergebnisliste: Feldbogen DM Celle 2012

Hier zwei Artikel aus dem Rüsselsheimer Echo und der Mainspitze.

 

Bilder online (Danke Karl-Heinz)