Barney belohnte sich mit Rang 9 auf der DM Feld in Mittenwald

Am vorletzten Wochenende machte sich Barney als einziger Schütze des BSC Rüsselsheim für den eintägigen Wettkampf auf den langen Weg nach Mittenwald. Nur Barney und Claudia hatten die Norm für die Berechtigung zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft während der Hessenmeisterschaft erreicht. Claudia verzichtete auf die Teilnahme. Somit war Barney unser Mann, der die Farben des BSC in Bayern vertrat!

Und dies tat er mit Bravour! In dem 25 Mann starken Teilnehmerfeld belegte er einen hervorragenden 9. Platz mit 379 Ringen. Wie eng es zuging, zeigt allein die Tatsache, dass zwischen Platz 4 und Platz 18 gerade mal 15 Ringe Unterschied war. Zudem war es für ihn die zweite Platzierung unter den Top 10 in Deutschland.

 

Herzlichen Glückwunsch Barney und weiterhin alle ins Gold!

 

Hier noch ein Link aus dem Rüsselsheimer Echo vom 31.07.19:

https://www.echo-online.de/sport/weitere-sportarten/suedhessen/manuel-grohl-halt-mit-der-deutschen-spitzenklasse-mit_20319869