Kreismeisterschaft Halle 2014

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft Halle konnte der BSC etliche Titel erkämpfen. So wurden Kreismeister:

Nicole Neumann, Petra Stolz, Joshua Lorenz, Ingo Zumbroich, Jörg Schneider, Jürgen Chalupa und die erste Compound Herrenmannschaft.

Auf dem Treppchen standen zudem:

Elke Makohl, Kevin Stüwe, Paul Rauch, Benjamin Haas, Thomas Redeker, Ralf Stolz und die 2. und 3. Herrenmannschaft Compound.

So stellte der BSC von den insgesamt 29 Teilnehmer allein 16 Schützen. In der Compoundklasse war der BSC allein vertreten. Somit gestaltete sich die Kreismeisterschaft zu einer erweiterten Vereinsmeisterschaft des BSC Rüsselsheim bei der PSG (und somit in Groß-Gerau – nicht in Rüsselsheim: gelle Nicole ;-))

Dank an die PSG Groß-Gerau für das Austragen der Meisterschaft (der Kuchen war Spitze!!!).

Bericht aus dem Rüsselsheimer Echo und der MainSpitze

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzelergebnisliste Halle 2014

Mannschaftsergebnisliste Halle 2014

Bilder werden noch dank Petra Stüwe folgen!