Gaumeisterschaft Halle 2014

Am 23.11 fand die diesjährige Gaumeisterschaft Halle in Bauschheim statt. Und sie wurde aus zweierlei Sicht ein Erfolg. Zum Einen stellte der BSC neben einem Geburtstagskind (Glückwunsch Petra) zwei Gaumeister und zum Anderen wurde die Meisterschaft dank unserer Verpflegungscrew zu einem Erfolg.

SOB_0235+-+Arbeitskopie+2

Gaumeister wurden Petra in der Damen Compoundklasse und Jörg Schneider in der Altersklasse Compound. Einen sehr starken zweiten Platz belegte Nicole in der Damenklasse Recurve. Einen dritten Platz belegte die 1. Compoundherrensmannschaft.

Kein Treppchenplatz aber dennoch starke Schießleistungen zeigten Elke Makohl, Paul Rauch, Christoph Desch, Björn Dahlheimer und Peter Andres.

Glückwunsch an alle! Nun heißt es Daumen drücken und alle ins Gold bei der anstehenden Hessenmeisterschaft in Dietzenbach!

Gegen 17:00 Uhr kam aus der Küche die Meldung: Kuchen, Würstchen, Fleischkäse, Spießbraten, Brötchen ==> alles ausverkauft! Starke Leistung der Mannschaft unter der Führung von Petra und Peter!

Hier die Ergebnisliste Ergebnisliste GM Halle 2014 – Gau 9 Starkenburg

Bericht Rüsselsheimer Echo und Mainspitze vom 27.11.13

Bilder Dank Arndt Sobierey online!