Vereinsmeisterschaft Halle 2012/13

Hier das Dankeschön von unserem Sportwart Dietmar (dem kann ich mich nur anschließen)!

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft Halle war mit 40 Teilnehmern die wahrscheinlich größte Vereinsmeisterschaft seit Vereinsgründung. Dafür allen Teilnehmern nochmals herzlichsten Dank.

Besonders hervorzuheben ist, dass sich sehr viele Neulinge unseres Vereins „getraut“ haben, ihre Fähigkeiten in einem Turnierumfeld unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren. Dabei haben sie alle eine hervorragende Leistung  gezeigt, die viele im „Training“ so noch nicht trainiert haben.

Zwei unserer Schüler, Luca Schneider und Leo Hauf, durften an diesem Abend länger bleiben und haben den 2. Durchgang auch noch geschossen. Den zweiten Durchgang haben wir immerhin erst um 20:55 Uhr begonnen.

Das beste Ergebnis an diesem Abend hat René mit 572 Ringen erzielt. Irene mit nur einem Ring weniger (571 Ringe) das zweitbeste. Das lässt für die folgenden Meisterschaften doch einiges erhoffen. Einen absoluten Gleichstand, und somit zwei Vereinsmeister gab es in der Altersklasse Compound. Thomas und Jörg „erschossen“ beide die gleiche Ringzahl, die gleichen 10er, 9er und 8er!!

Alles in allem haben wohl die meisten viel Spass an diesem Abend gehabt. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die folgenden Meisterschaften.

Bilder dank Ingo online unter Fotoalbum!

Hier die Ergebnisliste: Ergebnisse VM Halle 2013