Vereinsmeisterschaft WA im Freien vom 15.05.2022

Hier der “Bericht und die Kommentare” von unserem Sportwart Dietmar zu unserer VM.

An der am 14.5. stattgefundenen Vereinsmeisterschaft “WA im Freien”, die man auch als unser “Steppenturnier” bezeichnen könnte, nahmen 23 Mitglieder des BSC Rüsselsheim teil.
Zuletzt hatten wir 2016 so viele Teilnehmer.
 
Zusätzlich nahmen als Gastschützen acht Mitglieder der PSG Groß-Gerau teil.
 
Das Wetter war hervorragend und konnte im Grunde als Ausrede für “nicht erreichte Leistungen” nicht geltend gemacht werden. Ausser, dass einem die strahlende Sonne vielleicht die Sinne “vernebelt” hätte…
 
Nochmals vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme und die Unterstützung beim Auf- und Abbau.
 
Das sich an das Schießen anschliessende Zusammenhocken und Quatschen, begleitet von Würstchen und Steaks, zubereitet von unserem Grillmeister Peter Krebs, war ein schöner und würdiger Abschluss eines insgesamt schönen Samstag Nachmittags.
 
Danke auch an unsere drei Fotografinnen Irene, Andrea und Petra. Die Bilder stehen auf unserem Fotoalbumsordner. Für Faule:    Fotoalbum – BSC – Rüsselsheim (bsc-ruesselsheim.de) 
 
Hier die Ergebnisliste:  VM_WA_2022_Ergebnisse