OberligaTeam 4. Platz

Einen achtbaren 4. Platz belegte unser Oberligateam in der Abschlußtabelle.

In der Besetzung Petra Stolz, Marco Mertke, Dietmar Kordel und Ralf Stolz (Teamkapitän und Leermatchkönig) schlug sich das zweite Team sehr achtbar in der Oberliga. 

Am 3. und 4. Wettkampftag in Fulda konnten 8 Matches gewonnen, 2 (gegen Laufdorf) Unentschieden, bei  4 Niederlagen gegen den Meister Gronau und Vizemeister Kleinlinden.

Während in anderen Mannschaften der absolute Siegeswille im Vordergrund stand wurde beim BSC der Spaß am Bogensport und der Teamgeist groß geschrieben. So wurde der Tag harmonisch, auch dank unserer beiden Fans Anja und Joel, gestaltet. Unsere drei Schützen schossen fast den gesamten Wettkampf durch. Auch diese Energieleistung ist herauszustellen. 

Bilder dank Magda online. Hier noch eine “bereinigte” Schützentabelle:  Durchschnitt OL

Glückwunsch an das gesamte Team!