Ligateams Compound

Am letzten Wochenende waren 2 Ligateams gefordert.

Unser Compound-Hessenligateam mit den Schützen Claudi, Ingo, Jens und Marco waren am Sonntag in Idstein zum 2. Wettkampftag angetreten. Hier galt es die Führung, die unser Team souverän nach dem 1. Wettkampftag inne hatte, zu verteidigen. Dies gelang jedoch nicht. Während die ersten beiden Matches gegen Gronau und Flobert Offenbach noch mit 7:3 und 6:0 gewonnen wurde, gab es im 3. Match gegen Hochtaunus eine 1:7 Niederlage. Gegen Böddiger konnte noch ein 6:2 Erfolg gefeiert werden. Die darauffolgenden Partien gegen Bürstadt (2:6), Fulda (5:5) und Kleinlinden (6:2) konnten allesamt nicht mehr gewonnen werden. So hieß es am Ende des Tages Platz 2, punktgleich mit dem Tabellenführer aus Hochtaunus(19:9 Punkte). Fulda folgt mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3, während Kleinlinden und Böddiger mit je 2 Punkten Rückstand auf den Plätzen 4 und 5 folgen. Abgeschlagen sind dagegen Bürstadt, Offenbach und Gronau. Nun heißt es am letzten Wettkampftag mit 14 Partien in eigener Halle wieder anzugreifen und den Hessenligattitel erfolgreich zu verteidigen.

Unser Compoundoberligateam mit den Schützen Anja, Paul und Dietmar erreichten am 1. Wettkampftag in Idstein einen dritten Platz. Da 3 Teams nicht angetreten waren gab es für die 3 verbleibenden Mannschaften je 3 Leermatches die natürlich mit 6:0 gewonnen wurden. Gegen die beiden anwesenden Gegner Breidenbach und Laufdorf gab es eine 6:0 und 6:2 Niederlage. Somit liegen wir nach dem 1. Wettkampftag mit 2, bzw. 4 Punkten Rückstand auf Breidenbach und Laufdorf auf Rang 3 in der Oberliga.

Hier in mühevoller Kleinarbeit die Schützenlisten der Oberliga Durchschnitt OL 2019 und Hessenliga Durchschnitt HL 2019 .


Warning: Illegal string offset 'email' in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2440

Warning: Illegal string offset 'email' in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2437

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00b28ef/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 2437