Kreismeisterschaft FITA im Freien 2012

Überaus erfolgreich waren unsere Schützen am vergangenen Wochenende bei der Kreismeisterschaft in Groß-Gerau. Insgesamt konnten wir 7 Titel in den verschiedenen Klassen erringen.

Kreismeister wurden:
Nicole Neumann, Irene Dotzel, Sebastian Preisner, Jürgen Chalupa, Alexander Wolf und last but not least Stefan “Koloss” Kolodzeiski.

Vizetitel errangen: Elke Makohl, Peter Andres, René Makohl und Kevin Stüwe.
Kreismeister mit der Compound Schützenmannschaft wurden Stefan, René und Ben Haas!

Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, viel Erfolg auf der Gau und die damit verbundene Qualifikation zur Hessenmeisterschaft

Hier die  Einzelergebnisliste und die Mannschaftsergebnisliste.
Hier noch ein Artikel aus dem Rüsselsheimer Echo und aus der Mainspitze