Irene reloaded — Hessenmeisterschaft WA im Freien

Nach dem Sieg in der 3D-Konkurrenz auf Hessenebene konnte Irene einen beachtlichen 5. Platz in der WA im Freien bei der Hessenmeisterschaft in Dietzenbach erringen. Nach einem starken Ergebnis in der Vorrunde, wo die Ringzahl auf die Teilnahme zur  Deutschen Meisterschaft zu hoffen gibt, konnte sie in der ersten Runde der Finalteilnahme gegen Dorith Landesfeind leider nicht nachlegen und verlor dieses KO-Duell. Somit sprang am Ende ein beachtlicher 5. Platz in der Comeback Saison heraus. Glückwunsch!
Marco erreichte in der Compound Herrenklasse einen 19 Platz. Deutlich besser platzierte sich sein Junior Joel, der in der Schüler A männlich Compoundklasse den 3. Platz belegte.
Anna erzielte in der Jugendklasse weiblich Recurve einen 10. Platz und schrammte hier knapp an einer Finalteilnahme vorbei.

Jetzt heißt es warten auf die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft. Glückwunsch an alle beteiligten Schützen des BSC.