Info von Manfred Forster bzgl. 3D-Bezirksmeisterschaft — Achtung Terminänderung

Liebe Bogenschützen,

ich wünsche euch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr – und vor allem Gesundheit.

Dieses Jahr konnte ich keinen Ausrichter für eine “fast ganz Hessen”-BM für Bogen 3D finden. Also muß jeder Bezirk sehen, wo er bei einer Veranstaltung unterkommt.

Für unseren Bezirk 36 konnte ich uns an die Bezirksmeisterschaft des Bezirks 18 in Schwarzenborn anhängen.

Termin :     20. Mai 2023

Eine genauere Ausschreibung erhalte ich noch.

Der Veranstalter muß aber ( weil auch noch andere Bezirke anfragen werden und die Starterzahl sehr begrenzt ist ) möglichst bald wissen, wieviele Starter wir benötigen.

Bitte schickt mir also bis 20.1.2023 eine Vorabmeldung eurer Starter. Die ist zwar nicht verbindlich, aber wir sollten unseren Gastgeber nicht in Schwierigkeiten bringen, wenn dann plötzlich mehr Meldungen existieren.

Einen offiziellen Meldeschluß und eine genauere Beschreibung werde ich nach Rücksprache mit Bezirk 18 noch kommunizieren.

Vielleicht kennt ja einer von euch einen Verein, der eine Veranstaltung von etwa 100 3D-Schützen im nächsten Jahr stemmen will und der nicht so weit im Norden liegt.

Gruß,

Manfred Forster
Referent Bogen
Bezirk 36 Rhein-Main-Modau