DM Feld in Mittenwald

Hier das Endergebnis der DM Feld:

Irene steigerte sich enorm am 2. Tag und belegte einen sensationellen 4. Platz. Zwar ist das die “Holzmedaille” aber dennoch kann sie mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Zudem ist eine kontinuierliche Verbesserung der Platzierungen in den letzten Jahren zu sehen. Somit sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis in 2014.

Timo belegte einen für ihn zwar enttäuschenden 6. Platz kann aber aufgrund der Verletzungen zufrieden sein. Am Samstag kämpfte er mit Schulterproblemen. Damit nicht genug, am Sonntag knickte er mit dem Fuß um und humpelte so von Scheibe zu Scheibe.

Unser HdV Jens Asbach konnte in der Altersklasse seinen 1. Platz vom Samstag halten und wurde somit Deutscher Meister!

Glückwunsch an alle 3 !

Hier das Endergebnis in tabellarischer Form!

DM Feld 2013

Bericht vom Rüsselsheimer Echo und Mainspitze.

 

Hier die Samstag – Ergebnisse der DM in Mittenwald. Es wurde die unbekannte Runde geschossen.

Auf einem starken 5. Platz liegt Timo mit 388 Ringen unter 21 Teilnehmern (403 Ringe der führende Schütze). Irene belegt einen prima 8. Platz unter 16 Teilnehmerinnen mit 336 Ringen. Hier liegen die Plätze 5 – 8 nur 2 Ringe auseinander (die führende Schützin liegt mit 360 Ringen deutlich vorne). Jens Asbach, unser HdV (Händler des Vertrauens) vom BSC Nidderau führt die Altersklasse deutlich mit sensationellen 404 Ringen an!

Hier das Zwischenresultat!

Ein Bericht vom letzten Freitag aus der Mainspitze!