Arbeitseinsatz 16.09.2017

Am letzten Arbeitseinsatz tummelten sich über 30 Mitglieder des BSC auf dem Bogenplatz, bzw. an der Sporthalle! Aufgrund des enormen Zuspruchs konnte im Zeitraum von 4 Stunden deutlich mehr Arbeiten erledigt werden als Marco ursprünglich geplant hatte. Der Bogenplatz sieht nahezu perfekt aus. Unser Greenkeeper Joel stutze die gesamte Rasenfläche auf Wimbledon-Niveau. Sein Schülerpraktikum und die fachgerechte Anleitung von Paul waren hier die Grundlage für die perfekte Arbeit. Schade das wir demnächst in die Halle gehen.

Unsere Verpflegungsdamen Petra und Anja versorgten die hungrigen und durstigen „Mäuler“ mit kreativen Kompositionen aus einem nahegelegenen Supermarkt. Jeder wurde satt und keiner ging durstig nach Hause.

Danke an alle Helfer. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Vereinsleben beim BSC tadellos funktioniert.