Teilnahme von Sena an der türkischen Meisterschaft der 13 – 14 Jährigen

Dank Papa Aydin haben wir einige schöne Bilder und einen kurzen Bericht über unser Recurve Talent Sena bekommen. Hier der Bericht:

Sena hatte ihren Recurvebogen mit in den Urlaub genommen, damit sie während der sechswöchigen Abwesenheit nicht aus der Übung kommt. Trainingsmöglichkeiten in Erzincan hatte Aydin vor dem Urlaub bereits recherchiert. Im Bogenclub “Erzincan Genclik Spor Kulübü” unter der Leitung von Trainer Selahaddin Demirel wird auch während der Schulferien trainiert. Die Gruppe besteht nur aus SchülerInnen und einer Jugendgruppe. Dort hatten die beiden mitbekommen, dass der Bogenclub an der türkischen Meisterschaft für die 13- und 14-jährigen Jugendlichen teilnimmt. Nach Anfrage zwecks Teilnahme legte der Sportclub Sena keine Steine in den Weg. Da es keine Limitzahlen gab erfolgte die Anmeldung relativ kurzfristig. Sena hatte sehr viel Spaß an Training und Wettkampf und konnte somit auch weitere Erfahrungen auf ihrem Bogensportweg machen.

Training:
Urlaub und Training in Erzincan/Türkei
Sport Club: "Erzincan Gençlik Spor Kulübü"
Training Mo-Fr 15:30-18:00 

Turnier:
Turnierort: Samsun (am Schwarzes Meer)
Turniertage Recurve: 12.08.-13.08.2021
Turnier: "2021 Türkiye Yıldızlar Turnuvası"
Türkische Meisterschaft Schülerİn (13-14 Jahre) im Freien 30m Entfernung, 80 er Scheibe.
Erster Tag: Ranglistenschießen: Platz 27. Von 91.
Zweiter Tag: Finalschießen: 1/48 und 1/24 gewonnen. Ausgeschieden in der 1/16 Runde gegen den 6. In der Rangliste. 

Türkische Bogensportverband:
https://www.tof.gov.tr/2021-yildizlar-turkiye-sampiyonasi-sona-erdi/ 

Bilder 13-15 auf der türk. Bogensportverbandseiten:
https://tof.smugmug.com/TOf-2021/2021-Y%C4%B1ld%C4%B1zlar-T%C3%BCrkiye-%C5%9Eampiyonas%C4%B1/1-G%C3%BCn/ 

https://tof.smugmug.com/TOf-2021/2021-Y%C4%B1ld%C4%B1zlar-T%C3%BCrkiye-%C5%9Eampiyonas%C4%B1/2-G%C3%BCn/

Wir wünschen Sena weiterhin viel Erfolg mit ihrem Hobby Bogenschießen. Zudem sollte es ein Ansporn für die Jugendlichen im Verein sein, dass sich Training und Wille auszahlt.

Im Fotoalbum sind weitere Bilder von Sena hochgeladen: Fotoalbum – BSC – Rüsselsheim (bsc-ruesselsheim.de)